• Jobs Job bei Leadec Beteiligungen GmbH

Junior IT-Engineer (m/w) Fachinformatiker / Systemadministration

Leadec Beteiligungen GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Junior IT-Engineer (m/w) Fachinformatiker / Systemadministration Leadec Beteiligungen GmbH Stuttgart Administration der hochverfügbaren MS Server-Umgebungen; Patching der Client-/Server-Infrastruktur mit SCCM; Betreuung von Terminal Servern (Citrix) und Client Betriebssystemumgebungen; Administration Backup und Restore für Datendienste.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Für Unsere Hauptverwaltung Am Standort Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Zwei Junior It-engineers (m/w) Fachinformatiker / Systemadministration stu1240 Aufgabengebiet: Administration Der Hochverfügbaren Ms Server-umgebungen Patching Der Client-/server-infrastruktur Mit sccm Betreuung Von Terminal Servern (citrix) Und Client Betriebssystemumgebungen Administration Backup Und Restore Für Datendienste Administration Von Virtualisierungslösungen (hyperv) Wünschenswert: Betrieb Von Serverapplikationen cloud- Und Infrastruktur-services (azure) Saas Paas Und Iaas it-security-lösungen sowie Monitoring It-solutions (nagios Icinga) Wünschenswert: Kenntnisse In Automatisierungsframeworks (ansible Chef Oder Puppet) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung In ähnlicher Position Gute Kommunikative Fähigkeiten (deutsch / Englisch) sowie Ausgeprägte Serviceorientierung Weltweite Reisebereitschaft Teilnahme An Der Rufbereitschaft   Wir Bieten: Ein Freundliches Betriebsklima Geprägt Von Vertrauen Respekt Und Fairness Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Chance Eigenverantwortlich Einen Beitrag Zu Leisten Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Und Aufstiegschancen Strukturierte Einarbeitung In Den Neuen Aufgabenbereich Die Sicherheit Eines Großen Global Tätigen Unternehmens   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Weitere Informationen Zu Finden Sie Auf Https://www-servicescom/de Ansprechpartner Career Center Frau Dietlinde Lutsch (viha)   Bewerben Powered By Dvinci Junior IT-Engineer (m/w) Fachinformatiker / Systemadministration Administration Der Hochverfügbaren MS Server-Umgebungen Patching Der Client-/Server-Infrastruktur Mit SCCM Betreuung Von Terminal Servern (Citrix) Und Client Betriebssystemumgebungen Administration Backup Und Restore Für Datendienste Stuttgart

Global Product Manager (w/m) Technical Cleaning

Junior IT-Engineer (m/w) Fachinformatiker / Systemadministration

Mitarbeiter/in User Helpdesk

Java Backend Entwickler (m/w/d) / verschiedene Schwerpunkte
   esentri AG (München)

Administrator im Client-Team (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altgarbsen)